ZU MEINER PERSON

Meine Vision ist es, Menschen in ihrem Streben nach Glück und Erfüllung mit meinen Gaben und Talenten zu unterstützen. Meine Leidenschaft für Ästhetik und Design geht dabei eine wunderbare Symbiose mit meiner Sensitivität und der Begeisterung am Neuen ein.
SCHÜLERIN DES LEBENS
Der Abschluss der Höheren Technischen Lehranstalt für Design – mit Schwerpunkt Leder und Taschen und dem frühen Kontakt mit dem Gestalterischen in der Werkstatt meines Vaters hat die große Begeisterung für das Kreative geweckt. Der Umgang mit Grundelementen, wie Holz, Metall und Glas, war ein Eintauchen in den Prozess des Schaffens und die Verbindung zur Natur, die mir den ehrlichen Zugang eröffnet, mich zu fokussieren und den spirituellen Weg zu finden. So kann ich passende Antworten und Lösungen für Raum und Menschen finden.

Meine Lösungen entstehen aus einem energetischen Hineinspüren in die Vorstellungen, Wünsche und Geschichte des Raums und seiner Bewohner. Schrittweise entsteht ein Konzept und eine Planung, die zur Lösung heranwachsen darf. Ein faszinierender Prozess, aus dem ich Inspiration für die Vision schöpfe.
ERFAHRUNGS-VIELFALT FÜR DEN BLICK DAHINTER
Meine langjährige Erfahrung in der Gastronomie war ein sehr integrales Erleben. Dabei möchte ich mit Stolz und Freude betonen, dass mein Team und ich einige Auszeichnungen erhalten haben, darunter auch eine Haube. Ein wichtiger Faktor war, dass sich mein Team stets wohlfühlte und somit auch ein Platz geschaffen werden konnte, an den Gäste gerne wiederkehrten. Eine weitere Maxime war das Anbieten von gesunden und großartigen Gerichten, die ein Lächeln auf dem Gesicht unserer Gäste zauberten.

Die Dolmetscher-Tätigkeit, die ich freiberuflich seit zehn Jahren ausübe, gibt mir die Möglichkeit, Menschen besser zu ergründen und zu verstehen. Ergänzt durch zahlreiche Seminare und Coachings sind es diese Erfahrungen, die mir die Möglichkeit geben, stetig Neues zu lernen.

Das brachte mich zur Entwicklung meiner 11-Punkte-Methode, mit der ich Menschen dabei begleite, ein glückliches Leben zu führen. Bedeutende Aspekte dieser Methode sind Energie, Ordnung, das Ambiente sowie die Menschen selbst – um Ressourcen zu bündeln und für mehr Freude und Genuss am Leben zu nutzen.
Raumkonzept - Mindflow
Elisabeth Troger
Ich freue mich, wenn Sie mich für ein unverbindliches Erstgespräch kontaktieren.
AUSWAHL VON WEITERBILDUNGEN

◉  Mindflow-Expert-Ausbildung bei Tom Mögele
◉  Epigenetik (von Joe Dispenza) bei Dr. Hans Steinbichler
◉  Individuelles Coaching bei Christoph Strolz
◉  Energie-Medizin bei Alberto Villoldo
crossmenu